Im Kalender gibt es Informationen zu Veranstaltungen auf unseren Mitgliedsbetrieben und im allgemeinen Bio-Bereich. Interessierte sind herzlich eingeladen!

Eigene Veranstaltung geplant? Dann sendet gern eine Mail mit allen wichtigen Infos an info@verbund-oekohoefe.de und wir stellen die Veranstaltung nach Prüfung online.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Anwenderseminar aus der Reihe Pferd und Gesundheit Im Notfall richtig handeln!

6. April @ 9:00 - 17:30

Notfälle haben die eigenartige Angewohnheit, oft nachts oder am Wochenende aufzutreten. Hilfe kommt nicht oder spät. Darauf müssen wir uns im Zuge des Fachkräftemangels einstellen. Daher ist es ratsam, mehr darüber zu wissen, wie man sein Tier über die Zeit bringt, bevor Hilfe eintrifft und damit die Heilungschancen zu verbessern. Weil Vorbeugen die beste Medizin ist, laden wir Sie zum Erste-Hilfe-Kurs für Pferde nach Graditz ein.

2864

Details

Datum:
6. April
Zeit:
9:00 - 17:30

Veranstaltungsort

Sächsische Gestütsverwaltung
Dorfstr. 54-56
Torgau OT Graditz, 04860
Google Karte anzeigen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert