Im Kalender gibt es Informationen zu Veranstaltungen auf unseren Mitgliedsbetrieben und im allgemeinen Bio-Bereich. Interessierte sind herzlich eingeladen!

Eigene Veranstaltung geplant? Dann sendet gern eine Mail mit allen wichtigen Infos an info@verbund-oekohoefe.de und wir stellen die Veranstaltung nach Prüfung online.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

15. Kleiner Naturschutztag

24. Februar 2022 @ 9:30 - 16:30

Die Naturparkverwaltung lädt zum zweiten Mal in das Stechlinseecenter nach Neuglobsow zum nunmehr schon 15. Kleinen Naturschutztag ein. Im Rahmen der Jahrestagung des Naturparks werden Ergebnisse wissenschaftlicher Untersuchungen und ehrenamtlicher Kartierungen vorgestellt. Darüber hinaus informieren der Naturpark und seine Partner über geplante und realisierte Projekte.

Eine Anmeldung per E-Mail bis zum 1. Februar an np-stechlin-ruppiner- land@lfu.brandenburg.de oder Fax an 033082 40715 ist erforderlich. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Details

Datum:
24. Februar 2022
Zeit:
9:30 - 16:30

Veranstaltungsort

Stechlinseecenter
Stechlinseestraße 17
Stechlin OT Neuglobsow, 16775

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert